Jahreszeiten einer Frau

Fast vierzig Jahre begleitet uns der Zyklus in unserem Leben und er lehrt uns, dass die Beständigkeit im Wandel liegt. Wir verwandeln uns im Laufe unseres Frauenlebens und gebären uns immer neu.

Wie wir selbst unseren Körper, unser "Haus" nähren, schätzen und schützen, hat dabei wesentlichen Einfluss darauf, ob wir Fülle und Ganzheit in uns spüren und leben können. Getragen von der Verbundenheit zu den natürlichen Zyklen und den Elementen erfahren wir, dass wir aus einer uralten Quelle gespeist werden, die uns immer zur Verfügung steht. Verbunden mit der Kraft unserer Ahninnen, haben wir die Macht, bewusst und liebevoll unser Leben zu gestalten.

 

In Frauenkreisen und Workshops eröffne ich einen wertschätzenden Erfahrungsraum für Frauen zum Loslassen, Auftanken und lustvollen Frausein.