Vergehen und Werden

Hast Du schon bemerkt, dass die Tage wieder länger sind und dass die Sonne uns richtig wärmen kann, wenn sie da ist.
In diesem Jahr haben wir beide Gestirne zu Beginn des Februars als Unterstützung für unsere Ideen, Visionen und Wünsche.
Der Neumond ist vorüber und die wachsende Mondsichel verbindet uns jeden Tag mehr mit der Energie von IMBOLC/ Brigid oder Lichtmess.


Das Vergangene löst sich auf, wird durchscheinend, Nährboden für das Neue.
Die Anmut des Vergehens berührte mich sehr als ich heute im Wald nach Inspiration stöberte.
Aber auch die Schönheit und der Mut des Neuen:
Alles ist gleichzeitg da und alles ist mit allem verbunden.

 

Werden -Sein -Vergehen und neues Werden...

Teilen möchte ich wieder eine Karte von Sanvja Bühler:

Innere Schätze
Es ist der Weg nach Innen, der Mut braucht.
Zu spüren, was in mir lebt.
Loszulassen, wer ich meine zu sein.
Um tief in mir den Schatz zu heben

und freizulassen, mitten hinein in mein Leben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0