Klar werden, Ballast abwerfen, losgehen

Ich habe gefastet, schon vor der eigentlichen Fastenzeit und genieße jetzt die Klarheit und Leichtigkeit in mir.  Alles ist möglich, wenn wir es uns zutrauen, klar und ausgerichtet sind.

Im Miteinander entstehen neue Begegnungsräume jenseits der Angst,

im Miteinander kann Heilung geschehen,

weil wir mehr sind als nur Körper.

Ich genieße, die Kraft der Luft, fange die Wärme der Sonnenstahlen ein, staune über die seltenen Schneeflocken und fühle mich tief verwurzelt in Mutter Erde und unterstützt bei allem was ich tue.

Trotz aller Veränderungen oder gerade deshalb nehme ich die Schönheit von Mutter Erde wahr, an jedem Tag. Ich staune über den Mut der grünen Wildkräuterspitzen, die fast alle schon da sind, meinen Gaumen erfreuen, bin verzaubert von den Knospen und Blüten der Kornelkirsche, nasche an den Pappelspitzen und tanke Frühlingskraft. Neues entsteht und ich bin mittendrin. Laß Dich überraschen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0