Stille, Zeit der Einkehr...nach zwei intensiven Jahren, zwischen Südharz und Markkleeberg, Pflege und Seminarleitung, hat sich mein Körper eine Pause eingefordert.  Er sucht nach einer neuen Balance, braucht Auszeit, Ruhe, Zeit um neue Kraft zu tanken.

Eine Krankheit hat mir die Kraft genommen und mich auf einen Heilungsweg geschickt, der mich Geduld lehrt. Die Grünen Wilden sind immer an meiner Seite und stärken mich.

 


Verbunden durch das Jahr - Jahreskreisabende

An jedem ersten Dienstag  im Monat treffen wir uns von 19.00 - 21.30 Uhr im Kreis und spüren in die Energien, die gerade da sind, sind im Gespräch und vertiefen unsere Verbindung zum Jahreskreis als Rhythmus des Lebens.
Termine ab Mai bitte anfragen!
Ort:
19.00 Uhr - 21.30 Uhr  Ort: Gustav-Freytag-Str.6 , Markkleeberg


 24.05. -26.05.2024 Du stellst meine Füße auf weiten Raum - Wechseljahreswochenende Teil 1 in Naundorf /Sächs. Schweiz

23.08. - 25.08. 2024 Guten Morgen Du Schöne - Wechseljahreswochenende Teil 2